Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Neues Jahr

Veröffentlicht am 1. Januar 2014 von Mia Illika

...neue Möglichkeiten. Bereits im September letzten Jahres hatte ich durch das Buch "Love Attacks" von Frank Bonkowski die tolle Idee, mal ein ganzes Jahr voller guter Taten zu leben. Also 365 gute Taten - und vielleicht auch Einige mehr. Warum ich das Ganze mach - aus Überzeugung, - dass wenn ich den Anstoß für mehr Wärme und Herzlichkeit gebe, es vielleicht einige Nachahmer gibt. Das, zumindest, wünsche ich mir sehr. Mehr dazu, kannst Du auf meiner Homepage nachlesen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue jahr. Ein Jahr dass Dir viele Möglichkeiten aufzeigt, und in dem Du einige tolle Momente und schöne Überraschungen erlebst. Sei von Gott gesegnet und überalhin von ihm begleitet.

Kommentiere diesen Post