Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Mon Cherie

Veröffentlicht am 31. Januar 2014 von Mia Illika

Mon Cherie

Und wieder mal im real einkaufen - schenkte ich diesmal einem Staubsauger-Vertreter eine kleine Packung der leckeren Süßigkeit, nach dem Dieser uns vor dem Einkaufen angequatscht hat. Und auch die Reaktion von dieser Person hat mich erfreut. Er wartete bis wir (mein Freund und ich) draußen waren, ging dann hinüber zu seinem Kollegen (an den anderen Stand) und erzählte was ihm grad geschehen war. Herrlich. Mein Gedankeden dabei hatte , - umso mehr Leute davon erfahren, umso höher die Wahrscheinlichkeit dass es Nachahmer gibt.

Kommentiere diesen Post