Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Top-Posts

  • Gute Nachbarschaft

    16 Januar 2014

    Ich nehme das Paket eines Nachbarn entgegen, - obwohl ich so gar keine Lust dazu habe und auch noch im Pychama bin. Das nenne ich gute Nachbarschaft! ;)

  • Paula, die Kuh

    18 Januar 2014

    Als wir mal wieder im real waren, kaufte ich den berühmten, gefleckten Pudding. Diesen schenkte ich einer Mutter, für ihren Sohn, der neben ihr stand. Sie freute sich, das sah ich.

  • Gästebuch 3

    24 Januar 2014

    Leute- ich brauch jetzt dann bald Eure Hilfe. Mir gehen so langsam die Ideen aus. - Auch heute habe ich wieder 5 Personen einen GB-Eintrag gemacht. Diesmal haben sich aber Einige dafür bedankt und auf gefällt-mir geklickt. Und jetzt fehlt noch der letzte...

  • Goldene Kugel

    25 Januar 2014

    Heute schenkte ich der Dame am Info-Stand im Real (Scharni-Park) eine kleine Packung von der goldenen Süßigkeit. Sie war sichtlich überrascht und auch erfreut.

  • Jappy-Geschenk

    26 Januar 2014

    Ich machte einer ganz lieben Person ein Geschenk auf Jappy.de (mein Guthaben ist nicht so hoch)

  • Mr. Tom

    28 Januar 2014

    Als ich heute privat in meiner Arbeit (Café) war, schenkte ich einem Gast eine eklige Süßigkeit - die der Gast ganz gerne isst. Über Geschmack lässt sich streiten... *grinz* (>‿◠)✌

  • Gute Nacht

    29 Januar 2014

    Ich schenkte heute einer Person auf Jappy.de ein Emotions

<< < 1 2