Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Flasche Sekt

Veröffentlicht am 1. Januar 2014 von Mia Illika

Flasche Sekt

16:25 Uhr Als ich vorhin mit meinem Freund spazieren gegangen bin, begegnete mir ein Liebespärchen. Sie liefen Hand in Hand, - und mein Gedanke war "Ach, schön, denen schenke ich es gerne" . Denn auf der ganzen Fahrt von Berkheim nach Ruit, schaute ich...

Post lesen

Neues Jahr

Veröffentlicht am 1. Januar 2014 von Mia Illika

...neue Möglichkeiten. Bereits im September letzten Jahres hatte ich durch das Buch "Love Attacks" von Frank Bonkowski die tolle Idee, mal ein ganzes Jahr voller guter Taten zu leben. Also 365 gute Taten - und vielleicht auch Einige mehr. Warum ich das...

Post lesen
<< < 1 2 3 4