Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Postkarten

Veröffentlicht am 2. Januar 2014 von Mia Illika

Postkarten

Eigentlich hatte ich heute was anderes geplant gehabt - für meine zweite gute Tat in diesem Jahr. Aber durch einen heftigen Zoff mit meinem Freund, ist mir die Laune auf alles versaut gewesen. Erstrecht auf gute Taten. Ich wollte heute nicht unter die Leute gehen - und wie geplant einer fremden Person die Rechnung im Opus übernehmen. Aber wie das eben mit so einem Projekt ist, muss man manchmal über seinem Schatten springen. Und so zog ich einfach ein anderes Vorhaben vor und schicke nun an folgende 4 Personen eine Postkarte: Udo S., Günter M., Roswita H. und Linda H. ---Ich hoffe ihr freut Euch mal keine / nicht nur Rechnungen im Briefkasten zu haben. Ich wünsche den Vieren ein gutes Neues Jahr und lasst Euch nicht so stressen wie ich heute... ;-)

Kommentiere diesen Post