Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Free Hugs - Stuttgart

Veröffentlicht am 21. Januar 2014 von Mia Illika

Free Hugs - Stuttgart

Die Saison ist nun eröffnet. Ich werde ab heute jeden 21. Tag - jeden Monats, losziehen und eine FREE HUGS - Aktion machen. Die Orte gebe ich immer 2 Wochen vorher bekannt. Wer da mit machen möchte, sollte sich bei mir melden. Und habt keine Angst, - diese Aktion kommt gut an - bei den Meisten. Natürlich gibt es immer ein par Hansele die meinen sich über einen lustig machen zu müssen. Aber die gehören der Minderheit an. Also, getraue Dich ruhig, und mach mit. Es macht echt Spaß! (P.S. Bisher bekam ich noch keine Erlaubnis - deshalbt habe ich einfach eine Maske auf das Geischt des Mädchen neben mir drauf gezogen)

Kommentiere diesen Post