Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Donut

Veröffentlicht am 6. Januar 2014 von Mia Illika

Donut

Wieder mal mit meinem Freund unterwegs gewesen, - heute im Burger King. In unserer Nähe saß eine Familie. Und als ich mir die Mutter so ansah, da dachte ich - irgendwoher kennst Du sie. Dann fiel es mir wieder ein. Ich begegnete ihr schon einmal. Was für ein Zufall. Erst am Freitag - an dem Tag als ich dem Pärchen im Opus die Rechnung übenahm. Da war die Familie mit mir und meinem Freund im Aufzug nach oben. Ihre jüngste Tochter setzte sich auf den unteren Handlauf im Aufzug. Die Mutter scherzte noch. Wie klein doch die Welt ist. Die heutige gute Tat, die wollte ich dieser Familie zukommen lassen. Ich kaufte also geschwind zwei Donuts für die Mädchen. Ich hab die Vier gerade noch so erwischt, ehe sie abfuhren. Liebe Mutter, ich hoffe, Deinen Töchter hat der Donut geschmeckt. Seid ganz lieb gegrüßt.

Kommentiere diesen Post