Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Das geht auf mich

Veröffentlicht am 23. Januar 2014 von Mia Illika

Das geht auf mich

Eigentlich wollte ich mich mit einer Bekannten treffen. Und kurz bevor mich mein Freund nach Esslingen fahren wollte, las ich noch dass mir die liebe K. abgesagt hat. Da mein Freund und ich aber schon in voller Montur waren, lud ich ihn kurzer Hand zu einem Bier ein. Wir waren ohnehin schon länger nicht mehr Ausgewesen. Wir gingen in die Bar in der wir zusammen gekommen sind. Dort trafen wir auf den 5-Sterne-Clan: Liebe Grüße an den Clan-Gründer. (Dies ist eine Gruppe von Menschen, die zusammen ihre Freizeit verbringen. Sie unternehmen verschiedene Dinge gemeinsam. Geeignet für Personen ab 40 Jahren - aus dem Großraum ES)

Kommentiere diesen Post