Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Cinziano Asti

Veröffentlicht am 4. Januar 2014 von Mia Illika

Cinziano Asti

Heute war ich in Aalen mit meiner Familie zusammen gesessen. Und beinahe habe ich keine gute Tat begannen. Denn mir wollte einfach nichts einfallen. Schrecklich, - ich war mit dem Auto unterwegs zu meiner Familie und schon jetzt am Anfang gehen mir die Ideen aus. Da fiel mir ein, - ich habe ja noch den Sekt vom Silvester übrig. Mein Lieblingssekt. Den opferte ich dann kurzerhand und genoss ihn im Kreise der Familie. Auch kleine Dinge können Freude bereiten. Jedenfalls hat er allen geschmeckt, - mein Sekt.

Kommentiere diesen Post