Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
365 Tage - eine gute Tat

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. *// Lucius Annaeus Seneca

Brief

Veröffentlicht am 15. Januar 2014 von Mia Illika

Brief

Ich habe heute einen lieben Brief geschrieben - und ihn verdreifacht. Auslegt habe ich sie im Bus, im C&A und in der Esso-Tankstelle in Esslingen. Bis auf den Busfahrer - der den Brief sogleich an sich genommen hat, weiß ich nicht wer die Briefe erhält. Im C&A haben 2 Damen gelesen, was auf dem Umschlag steht. Und die Jüngere hat ihn sogar hochgehoben und umgedreht. Beide haben ihn aber liegen lassen. Warum, das wüsste ich gerne. Wahrscheinlich haben sie Werbung darin vermutet. Oder sie dachten, es hat Jemand verloren oder versehentlich liegen gelassen.

Kommentiere diesen Post